Hier finden Sie uns

Das Kaminstudio
Müdener Str. 8b
29345 Unterlüß

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5827 7238

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Grundöfen Celle

Schornsteintechnik

Ofen- u. Kaminbau

Müdener Str. 8b

29345 Unterlüß

info[at]schornsteinkopf.de

www.schornsteinkopf.de

www.das-kaminstudio.eu

Lieferanten zum Bau von Kachelöfen und Schornsteinen

zu Großvaters Zeiten wurde nur das verbaut, was es in der unmittelbaren Umgebung gab. Wäre das heute noch so, könnten wir keinen Kachelofen und kein Schornstein mehr bauen. Im Landkreis Celle gibt es kein Kachelhersteller, kein Schamottesteinhersteller und auch keine Gießerei für Schornsteinrohre mehr. Somit kommen unsere Lieferanten aus ganz Deutschland , Östereich, Dänemark, Schweden, Frankreich und Italien. Ein Großteil der Artikel haben unsere Großhändler lagermäßig vorrätig. Bei individuellen Kachelöfen werden die Bauteile extra für den Ofen bestellt. Bis alle Teile zusammen sind und die Kacheln gebrannt sind , kann es schon einmal bis zu sechs Wochen dauern.

www.leda.de    LEDA Werk GmbH & Co. KG


 

 

Oranier

Heiztechnik

http://wamsler.eu/
Druckversion | Sitemap
© Das Kaminstudio